SAUNAHONIGCREME Lavendel

Mehr
Kontakt

Описание

UNSERE SAUNAHONIGCREMEN sind sehr hochwertig.

Anhand der Zusammensetzung ( Ingredients) beweisen wir, dass unsere Saunahonigcreme nicht hauptsaechlich aus Wasser (wie bei anderen Herstellern) sondern aus Honig und aetherischen Oelen besteht.

 

Alle Inhaltsstoffe sind auf der Verpackung angegeben. Dabei schreibt der Gesetzgeber vor, dass die Inhaltsstoffe in der Reihenfolge der in dem Produkt enthaltenen Konzentration gelistet werden. Der Stoff mit dem höchsten Anteil wird zuerst genannt, der mit dem geringsten Anteil zuletzt.


Bei uns steht Honig an erster Stelle, Wasser kommt viel weiter hinten vor. Bei Konkurrenzprodukten steht Wasser oft schon an zweiter Stelle zusammen mit Verdickungsstoffen. 

 

Bei Konkurrenzprodukten steht der Lavendelöl hinter den Konservierungsstoffen. Laut Gesetz dürfen in einem Produkt höchstens 0,4% Konservierungsstoffe enthalten sein. Das heißt, in diesen Produkten beträgt der Anteil an Lavendelöl weniger als 0,4%. Bei unserer Saunahonigcreme Lavende ist der Anteil an Lavendelöl aus Frankreich um ein vielfaches höher.